Ihre Unterstützung zählt!

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie das neben der Mitgliedschaft auch durch eine Spende tun.

Die Evangelische Akademikerschaft ist als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Stuttgart eingetragen und wegen der Förderung der Erziehung von der Körperschaftssteuer befreit. Um eine Spende steuerlich geltend zu machen, reichen Sie einfach den Überweisungsbeleg zusammen mit Ihrer Steuererklärung beim Finanzamt ein. Bei Spenden über 100 EUR erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung; bei Bedarf stellen wir diese auch bei geringeren Beträgen aus.

Evangelische Akademikerschaft in Deutschland e.V.
bei der Evangelischen Bank
Konto 8002 01
BIC GENODEF1EK1

Alternativ zu einer Spende kann eine Zustiftung zur Stiftung Evangelische Akademikerarbeit eine langfristige Unterstützung bewirken. Auch diese ist steuerlich absetzbar.